Explosionsbox zur Geburt/ E-Mobilität

Guten Morgen zusammen♥️

Heute zeige ich euch eine besondere Explosionsbox.. deren Auftrag mich erreichte.

Es sollte eine Box zur Geburt der Tochter sein, aber auch was mit E-Mobilität zu tun haben, da der Papa voll in dem Thema drin ist. Mit E-Auto, Photovoltaik etc.

Das sollte alles in der Box drin sein und wir haben das darauf gemacht 😂;

Die Aussengestaltung habe ich ähnlich bei meiner Lieben SU Kollegin Katja von Kleine Stempelmiez gesehen♥️

Wie ihr sehen könnt haben wir einen ID 3 gebastelt, einen Kinderwagen und eine Haus Szenerie.

Der Kinderwagen und der ID3 sind Marke Eigenbau, ohne Vorlagen, Stanzen o.ä. Kein Plotter oder so.

Die beiden Wagen hängen übrigens gerade an der WallBox zum Laden 😂 denn natürlich wird die kleine Sofie mit E-Mobilität aufwachsen.. deswegen Next Generation 😂

Hier seht ihr nochmal die Photovoltaik Anlage 👍

Wie ihr sehen könnt ist der Kinderwagen echt winzig

Mit dem ID3 hat sich Jörg nochmal übertroffen.

Ich freu mich wenn die Box gut ankommt beim Beschenkten♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s