Explosionsbox zum Thema „Küche/ Kochevent /Alexander Flohr“

Hallöchen noch einmal ♥️

Mein nächster Auftrag geht heute in die Post.

Und bei Instagram haben schon einige Follower mit Spannung die Entstehung dieser Box verfolgt.. denn wieder ein größeres Projekt wurde es.

Meine Kundin ist eine Wiederholungstäterin😂. Sie hat letztes Jahr schon mal eine Explosionsbox bestellt. Und ich freue mich immer so sehr, das meine Boxen so gut ankommen und wieder bestellen. Das ist ein tolles Gefühl.

Es wurde eine Box für ein Küchenevent von dem veganen Koch Alexander Flohr gewünscht.

Die Box ist übrigens 15x15x15cm groß.

Da war die Idee geboren, eine Küche zu werkeln. Und da wir nach dem Herrn Flohr gegoogelt haben, kamen Bilder von seiner , ich denke, privater Küche und an die haben wir uns etwas gehalten. Das sie ähnlich ausschaut.

Ich bin wirklich verliebt, denn mein Elf hat sich mit der Planung der Küche echt übertroffen, alles nur mit Schneidbrett und seiner Phantasie und Vorstellungsvermögen. Da sind wir wirklich ein tolles Team.

Die Aussengestaltung ist ähnlich, wie bei der Lüneburger Heide Box.

Gefällt sie euch auch so gut wie mir?

Lg Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s