Explosionsbox zur Geburt

Hallo zusammen!

Ein neuer Erdenbürger ist geboren und zur Geburt des kleinen Antons wurde eine Explosionsbox bestellt.

Etwas mit Auto oder Bällen war gewünscht und ich habe mich fürs Auto außen entschieden und innen Babymäßig mit Geburtsdaten etc.

Das Haupt-Auto ist ein Truck mit einem Geschenk und Luftballons, die an stabilen Rosendraht befestigt wurden.

Die Autos an den Seiten sind mit Handstanzen und der Schere entstanden.

Innen habe ich mich an eine Idee meiner Demokollegin Anna Hofmann gehalten, die ähnlich sowas schon gewerkelt hatte.

Ich hoffe euch hat die Idee gefallen. Ich liebe ja meine kleinen gebastelten „Lego“ Steine ♥️♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s