Explosionsbox mit Hochzeitstorte

Hallo zusammen,

Heute habe ich endlich meine neue Auftragsarbeit zur Hochzeit mit Hochzeitstorte inside♥️

Das äußere Outfit habe ich bei meiner Demokollegin Melanie Oppermann gesehen gehabt.

Dafür habe ich altes folienkaschiertes Designerpapier genutzt was ich noch aus früheren Jahren hatte.

Das ist ein Papier, was Grundweiß ist, aber geprägt ist.. so das man es mit Farbe (ich habe Farngrün genutzt) und Schwämmchen,

Es ist vergleichbar wie die Embossing-Resist Technik, denn man könnte in weiß auf weißen Cardstock embossen und somit dieses Ergebnis auch ohne dieses DSP hinbekommen.

Die Buchstaben sind die aktuellen Buchstabenstanzen aus dem Jahreskatalog 2020/2021.

Innen habe ich mich an Weiß, Chili und Vanillepur und Farngrün und Gartengrün gehalten

Die Torte ist zu öffnen perfekt zum Verstecken von Geld 💰

Ich hoffe der Auftraggeberin gefällt die Box♥️
Möchtet ihr auch eine individuelle Explosionsbox verschenken, meldet euch gerne bei mir.
Einen schönen Abend wünsche ich euch

Eure Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s