Explosionsbox mit dem Thema Rügen

Hallöle zusammen

Heute habe ich wieder eine Explosionsbox für euch

Eine Kundin schrieb mich an, ob ich für ihren Mann zum 60. Geburtstag eine Explosionsbox mit dem Thema Rügen. Ich hatte freie Wahl, wie ich sie gestalten möchte.

Ich habe mich dann für eine Box in Strandkorb-Optik entschieden. Hier habe ich auf Flüsterweiß, Zimtbraun und Pazifikblau gesetzt.

Innen habe ich dann einen Strandkorb auf echtem Sand platziert.

Den Sand hatte ich mit ganz viel Kleber auf Cardstock befestigt.

Dem Strandkorb hat mein Mann Jörg frei ohne Anleitung gebastelt nach einem Bild aus dem Internet gebastelt

Aber bei YouTube findest du sicherlich jede Menge Anleitungen für Strandkörbe.

Ich hoffe meiner Kundin gefällt die Box.

Gefällt euch die Box? Dann lasst doch einen Kommentar da.

Eure Melli

2 Gedanken zu „Explosionsbox mit dem Thema Rügen

  1. Fidler

    Schöner hätte eine Box nicht werden können, bin überwältigt 😍😍, ganz große Bewunderung an Deinen Mann, der Strandkorb ist der Hammer, Ihr zwei seid ein tolles Team.
    Die ganze Gestaltung einfach perfekt 👏👏👏

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s