Explosionsbox zum 40. Geburtstag- Thema Konzert

Hallöle zusammen !

Endlich ist sie fertig… meine neue Explosionsbox zum 40. Geburtstag…

Eine Mädelstruppe möchte zum Geburtstag einen Gutschein für ein „Konzert nach Wahl“ verschenken.

Deshalb wurde mal wieder eine Bühne gebaut.. in eine 12x18cm Explosionsbox.

Der Clou ist der kleine „Laufsteg“ der mit ausklappt. Das war mal wieder so eine fixe Idee von mir und mein lieber Jörg hat es mir ermöglicht ♥️

Ein kleines Leporello mit Fotos der Mädelsclique durfte auch nicht fehlen.

Ich bin richtig verliebt in die Box und ich hoffe sie wird der Auftraggeberin gefallen.

Der Plotter wurde diesmal einmal benutzt, für die Silhouetten der Musiker und des Publikums vorne auf der Box.
Ich hab einfach was ausgedruckt was ich im Netz gefunden habe, und das eingescannt ausgeplottert mit der Brother Scan n‘ cut.

Die Bühne etc. Ist alles wieder selbst ausgedacht und mit Schneidbrett entstanden.

Habt einen schönen Abend und bleibt bitte alle gesund ♥️

Eure Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s