Explosionsbox zum Thema Jugendzimmer

Guten Morgen ihr Lieben,

Vor einigen Wochen schrieb mich eine liebe Kundin an, das sie zur Jugendweihe ihrer Tochter ein Geschenk benötigt. Damals wussten wir leider noch nicht, das durch Corona alles abgesagt wird😔

Aber nichts desto trotz haben wir uns hingesetzt und es entstand eine tolle Explosionsbox zum Thema „Jugendzimmer“ und ein Fahrrad fand auch seinen Platz😂

Die Farben Weiß, Gold und Flieder sollten sich innen und außen wieder finden. Und ich finde personalisiert immer gleich viel schöner. Dafür eignen sich die Buchstaben Stanzform „Handgeschrieben“ ganz toll 😂 ich liebe sie ♥️

Mit meinem Mann Jörg zusammen, habe ich mit Schneidebrett und Möbel-Bildern von Jugendzimmern und Jörgs Räumlichen Denkens kleine Möbel gewerkelt.

Das Zimmer wie es in meiner Box dargestellt ist, wird vielleicht nicht 1:1 nachgebaut aber es soll ja nur symbolisch sein. Aber wichtig war die graue Steinmauer mit den goldenen Punkten und die weißen Möbel und die Farben.

Es wurde kein Plotter verwendet. Da die Feier zur Jugendweihe und die Reise nach Italien, Corona zum Opfer gefallen ist, möchte die Mama ihr noch ein Fahrrad schenken und das habe ich noch mit eingebaut.

Winzige Details wie die Blumen und der Laptop runden alles ab.

Die Mini -Kissen hat mir die liebe Stefanie von @die_naeherei_osnabrueck_rulle genäht♥️♥️

Ich hoffe trotz allem freut sich Emilie über die Box und wird sich über ihr neues Jugenzimmer und das Fahrrad freuen.

Bleibt alle schön gesund 😘♥️

Lg Melli

2 Gedanken zu „Explosionsbox zum Thema Jugendzimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s