Dresden Explosionsbox zu Weihnachten

Hallo zusammen,

jetzt ist Weihnachten schon wieder rum…und hier kehrt auch wieder etwas Ruhe ein.. An den Feiertagen waren Jörg und ich ganz schön auf Achse…Familie und gestern noch in Oberhausen im Konzert der Kelly Family..es war mega…

Aber jetzt möchte ich euch noch schnell einen Weihnachtsgeschenk-Auftrag zeigen, den ich kurz vor Heiligabend persönlich noch zugestellt habe.

Es wurde eine Explosionsbox gewünscht…zum Thema Dresden…außen aber im Weihnachtlichen Gewand.

Und innen wurde das Thema Dresden verabeitet…die Reise wird im Sommer zum 70. Geburtstag der Mama stattfinden.. Also ein weihnachtliches Geburtstagsgeschenk 🙂

Die Kundin hat sich sehr gefreut und ich bin ein bisschen wieder stolz, jemanden mit meiner Arbeit glücklich gemacht zu haben.

Jetzt mache ich mich an meinen Basteltisch und bereit euch einen Beitrag für morgen Abend vor, denn da ist wieder BlogHop Time vom Team „Hopping around the World“

Schaut doch gerne vorbei. Es geht um 22 Uhr los..

LG Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s