Kleine Deko-Sterne zu Weihnachten

Hallöle ihr Lieben 😍

Ich und mein Elf wünschen euch ganze tolle Weihnachten im Kreise eurer Lieben 😍😍

Aber ich möchte euch noch eine kleine Idee für eine kleine Festtafel-Deko…wir sind morgen bei meinen Eltern eingeladen zum Essen und ich bin für die Deko zuständig…und die habe ich heute noch eben schnell gemacht…echt früh 🙂 ich weiß…sowas macht man ja auch mal eben am Heiligen Abend.

Aber diese Sterne sind wirklich relativ fix gemacht. Anregung habe ich bei meiner lieben Demokollegin ANJA HOFF bekommen, die auch eine kleinen Anleitung bei sich auf dem Blog hat.

Ich habe meine Sterne genauso wie sie mit einem kleinen 25mm selbstgemachten Button verziert.

An Cardstock habe ich Glutrot, Flüsterweiß, Schwarz und Olivgrün genutzt und für den Button das Designerpapier „Hurra es schneit“..

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße. Der Stern ist gerade mal Handteller Groß und somit ideal für eine Teller-Deko

Jetzt wünsche ich euch ganz friedvolle Weihnachten und genießt die Zeit, und tut einfach mal nix ausser relxen..das werde ich auch versuchen.

Liebe Grüße von eurer Melli

2 Gedanken zu „Kleine Deko-Sterne zu Weihnachten

    1. melli200776 Autor

      Hallo Michaela, ja auch eine tolle Idee ♥️ ich hab gestern den Stern mit einem Faden versehen und um eine Tüte selbstgemachter Kekse gehängt und verschenkt.

      So kann der Stern auch an den Baum gehängt werden.

      Lg Melli

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s