Frostige Freunde das ganze Jahr

Zu OnStage Live 2019 habe ich noch einen 2. Swap gemacht gehabt.

Einen Kalender in Jade und mit dem schönen Designerpapier „Hurra es schneit“ Das Stempelset „Frostige Freude“ mit der passenden Handstanze gibt es natürlich auch im Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up!

Ja der eine oder andere wird sich fragen, warum ein winterliches Outfit für einen Jahres Kalender? Ganz einfach Antwort: Weil es mir gefällt…;.)

Tippt auf das Bild und ihr kommt auf den Shop von Mattis Bastelshop…dort gibt es momentan noch Kalender von 2020…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s