Meine Swaps für ONSTAGE 2019

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meine Swaps zeigen, die Tauschobjekte die wir immer basteln um Ideen von anderen Bastelbegeisterten zu bekommen, die wie ich bei Onstage Live 2019 in Dortmund sind. OnStage ist eine große Veranstaltung von Stampin‘ Up! die jedes Jahr von SU für uns Demos veranstaltet wird…

Nur leider kam es anders, und ich sitze zuhause und bin leider krank…

Es fing damit an, das ich Dienstag abend schon Halsschmerzen bekam und wir wollten Mittwoch-Sonntag nach Dortmund…naja Halsschmerzen sind ja jetzt kein Grund, alles abzusagen…Mittwoch morgen wurde es leider schlimmer, zu den Halsschmerzen kamen Kopf und Gliederschmerzen, aber ich wollte unbedingt probieren zu fahren..es gibt ja auch Medikamente..

Also sind mein Mann Jörg und ich Richtung Dortmund aufgebrochen und ich habe noch Abends die Centre Stage Veranstaltung mitgemacht…Centre Stage ist der Auftakt für Onstage, ein toller Abend für Führungskräfte, also Demos die ein Team haben, und den Titel Silber Elite haben..also eine bestimmte Anzahl an Teammitglieder und einen bestimmten Umsatz im Jahr erreicht haben.

Ich habe die Ehre diesen Titel seit letztem Jahr zu haben und freue mich immer noch wie ein Schneekönig, dabei sein zu dürfen, dank meines tollem Teams und meiner tollen Kunden.

Und dieses Jahr ist es in Deutschland das große LIVE Event wo halt ach Shelli Gardner (Gründerin von SU) und ihr Tochter Sara Douglas (CEO) live bei uns in Deutschland sind…ich hatte mich so gefreut, endlich die beiden Live zu sehen.

Aber ich habe an dem Abend schon gemerkt das meine Erkältung schlimmer wird, und so war meine nächste Nacht ganz schlimm und ich musste mir gestern morgen, vor Start der offiziellen Onstage, das ich weitere 3 Tage nicht durchhalte… Ich habe also meine Swaps geschnappt, bin zur Messehalle gefahren, und habe trotzdem meine Swaps getauscht und danach schweren Herzens nach Hause gefahren 😦

Meine Swaps waren Easel Card Verpackung mit einem kleinen Adventskalender Buch für die Handtasche ♥️ davon hatte ich 50 Stück gemacht.

Die Bücher gab es mal im Supersale von www.kinderbuch.eu.. aber ich meine die sind ausverkauft

Ich habe das Designerpapier „Im schönsten Glanz“ genutzt und zusätzlich noch Cardstock in Pfauengrün, Maruneblau und Waldmoos,

Ich hoffe sie werden Freude machen und ich wünsche allen ein schönes Event ♥️♥️

4 Gedanken zu „Meine Swaps für ONSTAGE 2019

  1. Anke Voß

    Von Herzen Genesungswünsche aus der großen Stadt !
    Deine Swaps sind wunderschön! Das Buch kenne ich noch gar nicht – das wird sich ändern.
    Lieben Gruß
    Anke

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s