Lecker Likörchen für Lecker Mädels auf Onstage2019

Hallöchen zusammen,

Jetzt habe ich noch ein kleines Special zu meinem Kurzen Aufenthalt bei OnStage 2019 in Düsseldorf.

Für die Lieben Mädels, mit denen Jörg und ich gemeinsam in Dortmund im Hotel „DER LENNHOF“ übernachtet haben, habe ich mir einen Special Swap ausgedacht.

Und zwar habe ich einen Engelchen Likör von Food With Love selber gemacht und sie dekorativ in Flaschen von Gläser und Flaschen abgefüllt habe.

Dann habe ich bei meiner Demokollegin Maria personalisierte Acryl Schlüsselanhänger anfertigen lassen.

Als kleinen Gruß habe ich noch mit dem Set „Frostige Grüße“ und der Anhängerstanze einen kleinen Anhänger gefertigt…und der kleine Schal ist ein gestricktes Werk meiner Freundin Marion.

Ein Gedanke zu „Lecker Likörchen für Lecker Mädels auf Onstage2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s