Eine goldene Hochzeit gibt es zu feiern!

Meine Freundin Svenja rief mich vor 2 Wochen an, und fragte mich ob ich ihr etwasfür die goldene Hochzeit ihrer Schwiegereltern machen könnte. Sie wird groß gefeiert und alle Kinder und Schwiegerkinder möchten etwas verschenken und es nett verpacken.

So haben wir uns zusammen gesetzt und überlegt, bzw. Svenja hätte halt gerne ein Gästebuch und eine Verpackung. Zusammen haben wir hin und her geschoben, probiert und zum Schluß eine schöne Kombi zusammen bekommen, wie ich finde.

016 (Kopie) (2)

018 (Kopie) 020 (Kopie)

021 (Kopie) Buchstaben und Ranken sind mit Gold embosst!!

024 (Kopie)

025 (Kopie)

026 (Kopie)

Svenja hat es vorhin abgeholt und ich glaube sie hat sich gefreut:-)auch wenn ich mit mir nicht ganz zufrieden war..aber das ist man ja selten..

Aber ich liebe es, anderen ein Lächeln mit meinem Gebastelten ins Gesicht zu zaubern und ihnen eine Freude zu machen..Ich hoffe dem Hochzeitspaar freut sich auch..

Und dehalb bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin geworden…es macht einfach Freude und ich schenke gerne FREUDE!! Und habe auch noch Spaß dabei 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s