Eine Kleinigkeit, nicht nur für Klinder:-)

Ein kleiner Post heute für euch…

Ich bin gleich bei Freunden eingeladen  zum Kaffeetrinken, der kleine Sohn hat heute Geburtstag.

Der kleine Linus wird heute 2 Jahre alt und ich wollte zum Geschenk noch ein bisschen was süßes, buntes mitbringen..da habe ich mich für die kleinen Zellophan-Tütchen aus dem aktuellen Katalog entschieden…die sind super für Smarties, M&Ms, Amiccelli usw..allles was schmal ist..die Tüten sind 2,5cm x 20,3cm..

Ich habe sie mit Smarties gefüllt und ein bisschen verziert..und ich finde sie richtig schön für Kinder..aber auch Erwachsene würden sich sicher freuen!!

 

022 (Kopie) 023 (Kopie) 024 (Kopie)

 

So schnell jetzt noch fertig machen und ab gehts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s