Adventskalender Blog Hop im Dezember 2020 – 24.12.2020

Einen wunderschönen Heiligenabend wünsche ich euch.

Herzlich Willkommen zum letzten Tag bei unserem Adventskalender Blog Hop im Dezember🎄

Heute beende ich unseren tollen Blog Hop mit meinen Weihnachts-

Goodies für morgen, wenn meine Familie morgen kommt.

Und zwar habe ich kleine Lindt Weihnachtsmänner (Werbung!) und weitere Schoko in einer Tasse platziert, die ich mit meinem Punchboard für Umschläge gemacht habe. Das gibt es zwar von SU nicht mehr, aber von WR Memorykeepers.

Die Grundidee kommt vom Video von Brigitte, aber da war mir die Tasse zu hoch und habe die Höhe angepasst. Angepasste Maße findet ihr am Ende dieses Beitrages.

Maße:

(Änderungen gegenüber der Videoanleitung)

Tasse

  • 25,5 cm x 13,5 cm
  • Falzen 4 / 8 / 12 / 16 / 20 / 24cm (lange Seite)
  • Falzen 4 / 10 cm (kurze Seite)
  • 4 x 3,5 cm (Designerpapier)
  • Weiter verfahren wie im Video

Henkel

  • 12 x 1 cm (grüner Henkel)
  • 12 x 0,3 cm (roter Streifen i. Henkel)
  • Weiter verfahren wie im Video

Untertasse

  • 10x 10 cm
  • Weiter verfahren wie im Video

Hier kommt ihr zum gestrigen Beitrag

Und wenn ihr erst heute bei mir angefangen habt, dann springt doch weiter zum 1. Türchen

Jetzt wünsche ich euch und euren Familien gesegnete und friedvolle Weihnachten 🧑‍🎄 🎄🎁 genießt die gemeinsame Zeit und ich hoffe ihr bleibt alle gesund 🎄

Eure Melli ♥️

3 Gedanken zu „Adventskalender Blog Hop im Dezember 2020 – 24.12.2020

  1. ulla s

    guten morgen melli danke für die schönen ideen auch heute das hier was so bissl grün dazwischen doch ausmacht ..echt schön –schöne tage @ passt auf euch auf lg ulla s

    danke @ für die schöne adventszeit mit euch

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Theresia

    Hallo Melli,
    deine Tassen nebst Untertassen sehen wunderbar aus! Mit deiner Idee lässt sich bestimmt auch für andere Jahreszeiten ein tolles Goodie für die Gäste herstellen. Vielen, vielen Dank dafür und auch für deine Unterstützung bei meiner Weihnachtskartenaktion. Gerne wünsche ich dir und Jörg alles Liebe und Gute für deine/eure Familienrunde.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s