Willkommen im Team

Hallöle meine Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die mit einem Willkommens-Geschenk an meine neue Downline Carolin, die während der SAB bei mir eingestiegen ist, gegangen ist ♥️

Als Inspiration diente mir eine Karte von meiner Lieben Demokollegin Danny Hikade von Stempeltier. Als Geschenk zum Einstieg in mein Team bekommt jede neue Demo ein kleines personalisiertes Federmäppchen mit seinem Namen. Das hat mir die liebe Betti Merkel von Ideenwild fertig gemacht. Sucht sie gerne mal bei Instagram… sie ist der absolute Knaller ♥️ Auch Carolin hat ihr Mäppchen jetzt bekommen und kann loslegen ♥️ ich freue mich das sie sich mich als Teammama ausgesucht hat. Leider hatte ich vergessen ihr Päckchen vorher zu fotografieren, deshalb muss als Muster mein Mäppchen herhalten ♥️ das Foto stammt auch von Betti.

Ich freue mich wenn noch mehr liebe Stempelbegeisterte den Weg in mein Team finden ♥️ ihr seid herzlich willkommen 😘

Eure Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s