Video-Tutorial: „Amicelli Verpackung“ mit DSP Florale Eleganz und Gänseblümchenstanze

Hallo zusammen!

Ich bin ja eine Verpackungsqueen und es wurde mal wieder Zeit für ein Video-Tutorial. Diesmal gibt es eine Verpackung für ein Goodie mit Amicelli inside 🙂 dekoriert mit der Gänseblümchen Stanze.

 

Das Video Tutorial dazu habe ich heute morgen gleich gedreht. Die Blume habe ich etwas anders gestaltet wie auf den Bildern oben..aber das kann ja jeder für sich entscheiden, wie er die Verpackung dekoriert.

Hier das Video…viel Spaß beim Nachwerkeln und ich würde mich über Feedback freuen.

 

Maße:

Grundpapier: 13 cm x 20,5 cm

Falzen kurze Seite: 3/6/9/12 cm

Falzen lange Seite: 2 cm

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s