Muttertagsgeschenk „Backmischung im Glas“ und INFOS!!

Hallöle ihr Lieben“

So schönes Wetter heute..ich bin schwer begeistert und gehe gut gelaunt ins Wochenende..

Nächste Woche wird es richtig spannend..denn in Düsseldorf ist wieder eine große Veranstaltung von Stampin‘ Up! für uns Demonstratoren. Und wir werden schon den neuen Hauptkatalog 2016/2017 zu sehen bekommen 🙂 Hach was bin ich aufgeregt. Und auch so viele liebe Kolleginnen und Kollegen wieder zu sehen…wie auch meine Teammama Steffi.

Das ist das tolle am Demo Dasein, wir können immer früher die neuen Produkte sehen und auch schon erwerben damit wir unseren Kunden schon vorm Start des neuen Kataloges Heiß machen könnnen 🙂

Hast du aber auch Lust, in den Genuß dieses Privilegs zu kommen und auch Demo werden? Dann melde dich doch gerne bei mir, und wir bequatschen einfach die wichtigen Dinge. Und vielleicht kann ich dich dann bald als meine Kollegin auch in meinem Team begrüßen 🙂

Und jetzt noch auch noch was Organisatorisches:

Wie ihr ja wisst wird es auch in diesem Jahr wieder eine InColor Familie uns verlassen: Die InColors 2014-2016 (Brombeermousse, Lagunenblau etc.)

Wenn ihr also noch die ein oder andere Lieblingsfarbe daraus habt, sichert euch noch rechtzeitig die Nachfüller, Papier oder ähnliches in den Farben, denn auch im April wird es wieder eine Auslaufliste für Dinge geben, die uns verlassen werden und nicht übernommen werden in den neuen Katalog…da heißt es schnell sein und sich frühzeitig kümmern.

Denn wenn weg dann entgültg weg!!

Jetzt aber auch noch was Kreatives:

Ich habe Backmischungen im Glas als Geschenkidee für mich entdeckt und einige angefertigt.. Schoko-Cookies.

Stampin Up, Backmischungen im Glas, Muttertag, Mellis Stempelparadies (2) Stampin Up, Backmischungen im Glas, Muttertag, Mellis Stempelparadies (4) Stampin Up, Backmischungen im Glas, Muttertag, Mellis Stempelparadies (5) Stampin Up, Backmischungen im Glas, Muttertag, Mellis Stempelparadies (3) Stampin Up, Backmischungen im Glas, Muttertag, Mellis Stempelparadies (6)

Das ist dekoriert sicher auch eine tolle Idee als Muttertagsgeschenk.

Vom Farbton habe ich mich an Rot gehalten..Glutrot und weiß harmonieren super miteinander..das Band ist ein Leinenband und ist etwas vanilliger im Ton.

Ich hoffe sie gefallen euch…freue mich auf Feedback

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Melli

 

P.S. ich wurde gefragt ob ich die Zutaten selber zusammen gestellt habe oder eine Backmischung genommen habe.. Die ist selbst zusammen gestellt:

Zutaten:

100g brauner Zucker

25g weißer Zucker

200g Mehl

2 TL Backpulver

1 Prise Salz

20g Kakao  (ich habe 10g Backkakao und 10g Nesquick genomen)

nach Belieben dann noch Nüsse, Mandeln und Schokostückchen dazu geben.

Für meine Weck Flasche habe ich 25g gehackte Mandeln und 30g Chocolate Chunks (backfeste Schokostücke von der Firma RUF)  zusätzlich genommen.

Und dann habe ich mir mit einem Programm mir ein Label erstellt und es ausgedruckt

Liste Cookies

7 Gedanken zu „Muttertagsgeschenk „Backmischung im Glas“ und INFOS!!

  1. Elke Rauschkolb

    Die Idee ist super. Und toll aussehen tut es auch. Hast du da eine fertige Backmischung genommen oder die selbst zusammen gestellt. LG Elke

    Like

    Antwort
  2. Petra

    Hallo Melanie,
    Dein Muttertagsgeschenk im Glas hast du sehr nett zurechtgemacht.
    Ich habe sie schon öfter im Netz gesehen, aber Deine Variante in diesem
    edlen Weck-Glas sieht besonders ansprechend aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar