Hallöle ihr Lieben!
Zur späten Stunden geht mein neustes Video online…
Es wird sich der ein oder andere sehr freuen das ich endlich mein Video zu meinem „Candyholder“ fertig habe..es wird also sehnsüchtig erwartet.
Mein original Candyholder beruht ja auf einem Video von Jeanette Egemann,klick, klick. Mit dem Unterschied das ich 30ml Dressingschälchen nutze und Jeanette 50ml. So sind auch die Maße andere.
Meine Dressingschälchen habe ich von HIER, Klick, klick
Designtechnisch habe ich mal ein bisschen was anderes probiert, mit den Framelits Pflanzen-Pottpuri..ich liebe diese Blumen und ich hoffe das sie in den neuen Hauptkatalog übernommen werden.
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Video schauen und nachbasteln. Ich würde mich über Feedback sehr freuen 🙂
Verwendete Materialien
Liebe Meli,
Deine Schälchen sehen wunderbar aus. Da möchte man am liebsten gleich loslegen. (Wenn man Schälchen hätte)
Danke für das tolle Video.
Lg. Helene
LikeLike