Meine ersten Ziehverpackungen!!

Hallo zusammen!

Der Juli geht zu Ende..wie schnell das doch gegangen ist…

Bis Morgen habt ihr noch die Gelegenheit die Aktion mit den 25% für unsere Spruchsets euch zu sichern..

2013-07 B1_Grab-Your-Greetings_DEBild einfach anklicken!!

Und jetzt gibts ein weiteres Objekt von mir…Ich habe es vorher noch nie gemacht..also eine Premiere für mihj für diese Ziehverpackung, die irgendwie schon JEDER gemacht hat..nur meiner einer noch nicht 🙂

Ich habe mich auch etwas schwer getan…aber zum Schluß war es doch recht einfach, wenn man weiß wie man kleben muss..und stempeln, denn man muss den Stempelspruch im Inneren etwas weiter nach rechts stempeln, damit man ihn später beim Rausziehen auch ganz lesen kann..Das war bei mir nicht immer so, weil ich darüber vorher nicht nachgedacht habe..aber man kann es glaube ich verschmerzen 🙂

Die Anleitung habe ich von einer lieben Kollegin, der KIRSTEN.

011 (Kopie) (4)

Ich finde sie echt gut gelungen und sooo schön bunt..gerade richtig für den Sommer..dazu noch eine „SOMMERKUGEL“

012 (Kopie) (4) 013 (Kopie) (3)

Hier sieht man ein bisschen die Technik, die dahinter steckt

016 (Kopie) (2)

014 (Kopie) (3) 015 (Kopie)

Gesmoocht habe ich auch noch mit Vanille-Smooch-Spritz

010 (Kopie) (4) 018 (Kopie) (4)

Und weil ich ja für den Markt produziere, sind die 5 Stück nicht alleine geblieben 🙂

017 (Kopie) (2) 019 (Kopie) (4)

 

 

2 Gedanken zu „Meine ersten Ziehverpackungen!!

  1. Nadine

    Wow, du bist im Moment ja mega-fleißig! Ich ziehe meinen Hut, sooo viel wie du aktuell werkelst. Freut mich, dass es so gut für dich läuft 🙂

    Und danke für den Link zur Anleitung! Muss ich doch glatt auch mal ausprobieren 🙂

    Liken

    Antwort
    1. Melanie Autor

      Danke dir Nadine!!

      Na obs läuft, sehe ich dann am 17. und 18.08. wenn der Kreativmarkt dann war und ob jemand meine Sachen haben möchte 🙂

      Und danach werde ich dann für Weihnachtsmärkte produzieren..habe mich für 3 Stück angemeldet 🙂

      LG Melli

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s