XXL-Explosionsbox zum 18. Geburtstag- Thema Musikband

Hallo zusammen,

ich durfte wieder einen Wunsch für eine Explosionsbox erfüllen.

Zum 18. Geburtstag wurde eine Box gewünscht wo das Thema Musik, Band, Bühne eine Rolle spielt.

Und es sollte eine XXL Box werden. Deshalb hab ich die größte Größe gewählt, die ich so hinkriege… nämlich in 20x20x20 cm.

Das 3-D Projekt für die große 20×20 Box ist eine 23cm lange Stratocaster.

Dafür habe ich ein Bild ausgedruckt, vergrößert und per Hand ausgeschnitten und Jörg hat den Körper aus Einzelteilen nachgezeichnet und dann zusammen gebaut und mit kleinen Stanzteilen oben der Stimm-Mechaniken vollendet ♥️ und ich finde sie mega♥️

Innen haben Jörg und ich wieder unsere Bühne gewählt mit Musiker Sillhouetten.. die ich ausgedruckt habe und die dann mein Plotter ausgeschnitten hat.

Die Band, in der das Geburtstagskind spielt, spielen Filmmusik, Heavy Metal und Rock.. deswegen klappt Leporello nach außen mit den Bildern aus

Wie immer hoffe ich, das die Box gefallen findet.

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen♥️

Habt einen schönen Sonntag,

Eure Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s