Einfach mal Danke sagen mit einem Strauß Tulpen!

Hallöle zusammen♥️

Heute möchte ich euch eine Karte zum Thema „Danke

Das Produktpaket „Tulpengrüße“ mit dem Stempelset Tulpengrüße und der passenden Elementstanze „Tulpe“ wurde leider ziemlich vernachlässigt von mir.. Deshalb habe ich mich heute dafür entschieden, es zu nutzen.

Ich habe eine 15 x 15cm Karte mit ganz vielen Tulpen gewerkelt.

Gestempelt sind die Tulpen in Flamingorot und Ananas. Damit aber die Tulpen noch plastischer raus kommen.. wurden die Ränder, in und um die Tulpen, jeweils mit Stampin Blends in Calypso hell und Mangogelb hell nach coloriert.

Um alles etwas plastischer zu machen habe ich Dimensionals genutzt .

Die BlumenStängel sind per Hand ausgeschnitten. Das größere Blatt ist ja Teil der Handstanze, die auch die Tulpen selber ausstanzt. Gestempelt habe ich mit der Stempelfarbe „Grüner Apfel

Das „Danke“ kommt aus dem Stempelset „Glück und Meer“ und ist eigentlich Teil eines Spruches. Um nur das Danke zu bekommen, habe ich einfach das einzelne Wort mit dem Stampin Write Marker in Schwarz angemalt und abgestempelt.

Die grüne Mattung ist Cardstock in Grüner Apfel.

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Tulpengruß♥️ Bleibt alle schön gesund und passt auf euch auf😘

Heute Abend startet dann unser Blog Hop vom Team „Hopping Around the Word. Schaut doch dann gerne auch bei mir wieder vorbei 😘

Eure Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s