Silvestergoodies mit Glückskäfer

Hallöle zusammen,

morgen geht ja wieder ein Jahr zu Ende…man das ging ja jetzt wieder fix…letzte Woche war doch erst Weihnachten 🙂

Damit ihr noch kreativ ins neue Jahr starten könnt, habe ich noch eine Kleinigkeit für euch…

Wir sind morgen eingeladen, und ich werde wieder wie immer eine Kleinigkeit als Tischgoodie beisteuern…letztes Jahr gab es z.B. meine schönen Zylinder…wo ich euch ein VIDEO-Tutorial zu gedreht habe.

Dieses Jahr habe ich ganz tolle Goodies bei meiner lieben Demokollegin Silke Trapani, die ich so toll gefunden habe, gesehen und musste sie einfach nachbasteln. Danke an Silke, für die tolle Inspiration 🙂

Genutzt habe ich das neue Stempelset #152797 „Glückskäfer“ aus der Sale-A-Bration Broschüre, die ab dem 03.01.20 gültig ist… Dieses Set wird es nicht käuflich zu erwerben zu sein, denn es ist ein Gastgeberset, das es speziell für die SAB als Belohnung für eine Bestellung ab 375€ geben wird.

Die Glückskäfer (Klein und Groß) sind coloiert mit den Stampin Blends in Gliutrot DUNKEL, Schwarz DUNKEL und in Blütenrosa HELL und DUNKEL (Bauch und Gesicht) und sind dann ausgeschnitten. Das kann Händisch mit der Schere passieren, aber da ich einige mehr brauchte, und ich von Natur aus etwas faul 🙂 habe ich dafür meinen Plotter genommen..lach!!

Die Kleeblätter kommen aus dem alten Stempelset „Glücksfälle“, das es leider nicht mehr gibt, aber sicher in dem einen oder anderem Bastelhaushalt schon gibt..oder ihr nehmt eben eine andere Firma. Die sind Coloriert mit Stampin Blends in Grüner Apfel.

Der Spruch auf dem Fähnchen kommt ebenfalls aus der Set Glückskäfer und die Zahlen kommen aus dem Set #148195 „Aus der Kreativwerkstatt“.

Und da euch sicherlich die Maße für die Tasche interessiert, findet ihr hier noch schnell eine Übersicht.

Maße Tasche

  • 19 cm x 9,9 cm Cardstock
  • falzen lange Seite bei 3 / 9 / 12 / 18 cm
  • falzen kurze Seite bei 2 cm

Cardstock zuschneiden, und vor dem Falzen die Kleeblätter aufstempeln.

Dann falzen und dementsprechen zuschneiden (siehe Bild), dann alles zusammen kleben.

Um einen Knick zu bekommen, einfach nach dem zusammenkleben, an den Seiten so zusammen drücken, das eine Knickung entsteht, und so der Typische Tütenlook entsteht.

Mit einer Lochzange zwei Löcher stanzen und eine Kordel einziehen.

Materialien

  • #140490 Cardstock Flüterweiß, extrastark
  • #106549 Cardstock Flüsterweiß
  • #147014 Cardstock Grüner Apfel
  • #147934 Stampin Blends Glutrot DUNKEL
  • #146876 Stampin Blends Grüner Apfel HELL
  • #147941 Stampin Blends Schwarz DUNKEL
  • #147272 Stampin Blends Blütenrosa KOMBIPACK
  • #132708 Memento STEMPELKISSEN
  • #147095 Grüner Apfel STEMPELKISSEN
  • #141491 Klassisches Etikett HANDSTANZE
  • #152797 Glückskäfer STEMPELSET (GASTGEBERSET!!)
  • #124262 Einfarbige Kordel FLÜSTERWEIß

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Ich freue mich, mit euch ein tolles Jahr erleben zu können, und wir starten mit der SAB und dem neuen Frühjahrkatalog..

Eure Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s