Mein Wichtelgeschenk Weihnachtsfeier Team Stempelwiese

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin wohlbehalten gestern Nachmittag, nach 6 Stunden Autobahn, wieder zuhause gelandet. Es war ein tolles Team Wochenende mit einer grandiosen Weihnachtsfeier♥️♥️

Und da wir auch Gewichtelt haben, möchte ich euch mal mein Wichtelgeschenk zeigen, was ich verschenkt habe

Mein Wichtelgeschenk ging an die liebe Diana Millgramm von @papierbiene (auf Instagram) und ihr Wünsche waren maritimer Art (sie mag Holz, Maritime Farben, aber auch kochen 😄)und da habe ich mir folgendes überlegt.

Die kleinen Schiffchen sind selbstgebaut… das Holz während des Gassi Gangs gesammelt und erstmal einige Zeit trocknen lassen und dann wurde ein Loch gebohrt, den Mast eingeklebt und dann ein Segel „gesetzt“😂 das stammt aus dem DSP Set „Meer der Möglichkeiten“ dann noch ein paar schöne Accessoires wie die kleinen Anhänger „Anker und Steuerrad“ aus der maritimen Reihe.

Leinenfaden noch zusätzlich als Taue♥️

Die Karte hatte ich ja schon gezeigt. Dazu noch ein Maritimer Becher und als NICHT MARITIMES noch ein Heftchen mit Rezepten von Kartenküche

Diana hat sich glaube ich sehr gefreut ♥️

Ich muss mich jetzt erstmal etwas erholen und noch einen Auftrag erledigen und dann ist erstmal Ruhe und ich freue mich auf Weihnachten 🎄🎄

Zwischenzeitlich noch Kataloge verschicken, denn der neue Frühjahrskatalog und die anstehende Sale-a-Bration werfen seine Schatten vorraus.

Lg Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s