Videotutorial „Küsschenbox“ mit Botanical Builder

Hallöle zusammen

Ein super schönes Wochenende wünsche ich euch.

Heute habe ich eine Küsschenbox für euch und ich liefere euch gleich ein Video-Tutorial mit 🙂

Verwendet habe ich das super schöne Papier „Kunstvoll Kreiert“ und das Stempelset „Paarweise“..welche es aktuell in der Sale-a-bration GRATIS gibt, wenn ihr für mindestens 60€ bei SU einkauft 🙂 HIER findet ihr INFOS zur SAB..

Und ich habe die Framelits „Botanical Builder“ benutzt, die es im aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog gibt…Im Sparset mit dem passenden Stempelset könnt ihr sogar 15% sparen.

Und hier kommt jetzt das Anleitungsvideo zu den Küsschenbox.

 

Bei weiteren Fragen zur Anleitung, der SAB oder das Sortiment von SU meldet euch bei mir.  Kontaktdaten findet ihr in meiner Sidebar.

Einen schönen Abend!

Eure Melli

 

 

Ein Gedanke zu „Videotutorial „Küsschenbox“ mit Botanical Builder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s