Anleitung für Würfelbox

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Anleitung für die gestrige Box liefern.
Stampin Up, Weihnachtsstern-Stanze, Box (2) (Kopie)
Ich wurde gefragt ob ich eine Anleitung für den Grundkörper habe..

Und Voilá eueren Wunsch erfülle ich euch gern 🙂

Diese Box entsteht aus 1 A4 Bogen und ihr braucht so gut wie nix wegschneiden.

Stampin Up, Anleitung, Viereckige Box, One Sheet Box (1) (Kopie) Stampin Up, Anleitung, Viereckige Box, One Sheet Box (2) (Kopie) Stampin Up, Anleitung, Viereckige Box, One Sheet Box (3) (Kopie) Stampin Up, Anleitung, Viereckige Box, One Sheet Box (4) (Kopie)

Viel Spaß beim Nachwerkeln 🙂 Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden 🙂

Liebe Grüße von Melli

10 Gedanken zu „Anleitung für Würfelbox

  1. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    deine Anleitung kommt mir gerade Recht, denn ich suche noch Verpackungen für den Adventskalender den ich für meine Freundin mache, diese Box passt perfekt. Vielen vielen Dank dafür 😀 Deine Inspirationen sind immer Bombe. 😉
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinen Märkten.
    Ganz liebe Grüße aus Hameln sendet dir
    Melanie

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Sandra

    Hallo Melanie,
    deine Schachtel ist super geworden. Ich liebe auch Weihnachtssterne und die Stanze steht auch ganz oben auf der Wunschliste. Vielen Dank für die Anleitung :-). Diese kommt wie gerufen. Habe bald einen Workshop , wo wir einen Adventskalender basteln wollen und da bin ich auf der suche nach verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten.
    Kannst Du mir noch verraten, wo Du den goldenen Glitzer herhast? Damit hast Du den Weihnachtsstern verziert :-).
    Schade, dass wir uns am Samstag bei Jenni nicht über die Füße gelaufen sind.
    Schicke Dir einen lieben Gruß aus Bremen
    Sandra

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Sarah

    Ich würde diese schachtel gerne nachbestellt, aber ich Weiss nicht genau brauche um zu falzen…
    GÜbrigens es da ein Brett wo die MMaße eeingezeichnet sind?

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Jens

    Ich suche einfach nur eine Box zum Falten. Leider verstehe ich bei deiner Anleitung überhaupt nix. So für mich total nutzlos. Trotzdem danke für den Versuch.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Mellis StempelParadies Autor

      Danke für die Antwort. Was verstehst du denn nicht ?

      Du brauchst ein DIN A4 großes Stück Farbkarton das du an der langen Seite falzt bei 7/14/21 und 28

      Dann drehst du das Blatt und falzt es jeweils bei 7 cm von beiden Seiten

      Und schneidest es so dementsprechend ein, wie du es auf den Bildern siehst und klebst es wie auf den Bildern . Ist eigentlich gut ersichtlich

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s