Hase und Küken meets Gewellter Anhänger

Hallo ihr Lieben!

Happy Weekend…endlich ist wieder Wochenende..ich freu mich drauf, weil morgen Freunde zu Besuch kommen und das heißt wieder Spaß und Lachen..ein bisschen Entspannung freu, freu…

Und weil das Wetter nicht wirklich toll ausschaut, bringe ich etwas Farbe auf meinen Blog und präsentiere euch eine Hasen und Küken Verpackung mit dem gewellten Anhänger.

Ich bin ja in einigen Facebook Gruppen und dort hat gerstern die liebe Silvia eine Verpackung gepostet für die kleinen Hasen und Küken von Lindt.

Silvias Verpackung Klick Klick und ihr kommt auf ihren Blog!!

Vielen Dank an Silvia für die tolle Idee.

Da sie zu dem Zeitpunkt noch keine Anleitungs-Daten gepostet hatte, habe ich mich hingesetzt und mit eine nach Augenmaß gefertigt..und dekoriert

image Hasen Verpackung, Gewellter Anhänger2 (Kopie) Hasen Verpackung, Gewellter Anhänger1 (Kopie) image

Hier habt ihr auch noch die Maße…

5cm x 14,5cm Streifen

Falzen bei 7,5cm / 10cm / 11cm / 13,5cm

For My English friends

Here are in Inch ….

2 3/16 x 5 3/4 inch

Fold by 2 15/16 inch, 3 15/16 inch, 4 5/16 inch and 5 5/16 inch

 

Ich habe ja nächste Woche einen Ostermarkt und ich hoffe die kommen gut an 🙂

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Liebe Grüße von Mellii

8 Gedanken zu „Hase und Küken meets Gewellter Anhänger

  1. Anke

    Liebe Melli!
    Deine Osterverpackungen sehen suuuuuper aus, gefallen mir richtig gut. Die kommen bestimmt auf deinem Markt gut, drücke dir dafür die Daumen!

    Liebe Grüße
    Anke

    Liken

    Antwort
    1. Melanie Autor

      Hallo Silvia!

      Danke dir für deinen Beitrag, und ich danke DIR für die Idee..ist wirklich fast gleich geworden, mein Sockel ist etwas schmaler in der Höhe wie deiner 🙂

      LG Melli

      Liken

      Antwort
  2. Anja-Basteleien

    Hallo Melanie!
    Das schaut ja ganz süss aus. Ich war gerade auf der Suche nach einem kleinen Osterprojekt und ich glaube ich bin bei Dir fündig geworden.
    Das wird in ähnlicher Variante ausprobiert.

    Viele Grüße,
    Anja

    Liken

    Antwort
    1. Melanie Autor

      Hi Anja!

      Oh wie schön, dann freue ich mich ja bald auf einen schönen Beitrag mit deinen Werken..ich bin schon gespannt:-)

      Liebe Grüße von mir an dich
      Melli

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s