Ein Amicelli fein verpackt, und eine Videopremiere!

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach einem Markt-Wochenende bin ich immer am Montag ein bisschen verpeilt und völlig fertisch 🙂 Gerade so Märkte über 2 Tage schlauchen dann doch ganz schön..

Ganz zu schweigen von dem Chaos hier in der Bude 🙂 Alles steht kreuz und quer rum, der Esszimmertisch liegt voll von Bastelsachen, da Jörg und ich am Freitag abend noch produziert haben und eben alles stehen haben lassen..also nix aufgeräumt.

Aber es war ein netter Markt..mit netten Kunden und Ausstellern..aber eben auch anstrengend..

Möchte euch aber noch zeigen was ich am Freitag noch produziert habe für den Markt..einfach herzustellende Amicelli Boxen..heute sogar mit einem kleinen Video dazu, wo ich euch einen Tip gebe, wie ihrmehrere  Glöckchen mit verarbeiten könnt, ohne immer wieder auffädeln zu müssen

Ich habe Amicelli-Boxen gewerkelt, weihnachtlich mit dem Papier aus dem Designerpapierblock aus dem Herbst/Winterkatalog „Festlich geschmückt“

Amicelli Goodie1 Amicelli Goodie2 Amicelli Goodie3 Amicelli Goodie4

Und mein kleines Video dazu..ist jetzt nichts großartiges, nur ein kleiner Tip

 

Glöckchen-Tip (Kopie)

Ich hoffe das Goodie gefällt euch..freue mich natürlich über Feedback

 

 

Ein Gedanke zu „Ein Amicelli fein verpackt, und eine Videopremiere!

  1. peggy Autor

    Die sehen ja wieder toll aus, die würde ich am Liebsten sofort nachbasteln. Ganz bestimmt finde ich schon bald eine Gelegenheit dazu.
    Erhol dich jetzt mal. Du weißt ja…. Nach dem Markt ist vor dem Markt 😉
    Liebe Grüße
    Peggy

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s