Die Zarteste Versuchung seit es SU gibt !

Hallo zusammen!

Leider bin ich ein bisschen krank 🙂 naja MAgen-Darm schon seit Sonntag und heute wieder schlimmer..aber ich wollte euch heute einen Blog Beitrag schreiben..das kann ich auch, wenn ich krank bin 🙂

Am Samstag war ja Adventskalender-Workshop und zu den Materialkits gab es natürlich auch ein schönes Goodie..

Ich habe einen Milka-Weihnachtsmann (deswegen zarteste Versuchung 🙂 ) in ein „Kleid“ gehüllt und verziert 🙂 Das Kleid ist mit der Anhänger Stanze gemacht in Chili..und mit dem Sternen-Prägefolder geprägt.

SU Goodies SU Goodie SU Goodie SU Goodie SU Goodie

Jetzt mach ich mir erstmal einen Fenchel-Tee für den Magen 🙂

Machts gut und ich freu mich über Kommentare.

LG Melli

7 Gedanken zu „Die Zarteste Versuchung seit es SU gibt !

  1. peggy Autor

    Schöne Goodies, ich wünsche dir gute Besserung. Tipp von mir: Einen Apfel fein reiben – braun werden lassen und dann essen. Das reinigt den Darm und schiebt so die Bakterien vor sich her 😉
    Liebe Grüße
    Peggy

    Liken

    Antwort
  2. Christin

    Die sind wirklich herzallerliebst…ähnliche standen auch bei mir auf dem Plan für den Adventsmarkt. Leider wurde der abgesagt, aber vielleicht werde ich die trotzdem werkeln und an Nachbarn/Familie/Postboten/Arbeitskollegen verschenken :).
    Liebe Grüße,
    Christin 🙂

    Liken

    Antwort
  3. Steffi R.

    Zuerst mal dir eine gute Besserung – so Magen Darm ist einfach nur blöd und lästig. Hoffe, es geht schnell wieder vorüber.
    Deine Weihnachtsmänner sind super – mensch – manchmal steht man ja auf dem Schlauch – hatte dieses Jahr ja schon so nette Osterhasen gemacht – das funktioniert ja nauch mit Weihnachtsmännern. da muss ich mal nach meinem ÜEi Weihnachtsmann Ausschau halten.
    Lieben Gruß Steffi

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s