Zu lieben was ICH tue….

Einen wunderschönen Guten TAG!!

Ich möchte mich heute mal bei all meinen Kundinnen, Blogleser/innen, bei meinem super Team (Yvonne, Peggy und Mareike), bei meiner Stempelmami Steffi,bei meinen Facebook-Followern..ach eigentlich bei allen bedanken. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Danke

UND AM ALLERMEINSTEN BEI MEINEM SCHATZI JÖRG!!!

Mir ist gestern abend beim Stempelstammtisch mit meinen Mädels mal wieder klar geworden, das es einer der  besten Entscheidung war am 31.08.12 mich bei SU anzumelden und Demo zu werden!!!

Ich habe so viele nette Leute kennengelernt die es genauso lieben wie ich, zu stempeln, basteln, Kontakte knüpfen..

Und ICH liebe es wirklich euch alle Kennengelernt zu haben 🙂

Ich bin heute etwas sentimental drauf und mir war es ein Bedürfnis das zu schreiben!!

Statement of the Heart

 

Genießt die Sonne!! Ich werde gleich einen Beitrag vorbereiten für eine Anleitung und Bilder eines Projekts von gestern 🙂

 

Bis später!!

 

LG Melli

2 Gedanken zu „Zu lieben was ICH tue….

  1. Hanne lenz

    Hallo melli, sehe deine Beiträge bei Facebook. Habe dadurch erfahren, dass du eine Cameo dein eigen nennst. Ich habe seit ein paar Jahren eine Cricut. Seit ich aber mit stampin Up zu tun habe, bzw. selbst Demo bin, habe ich diese Maschine nicht mehr benutzt. Jetzt würde mich interessieren, was du mit dieser Cameo machen kannst. Es wäre ganz lieb, wenn du mir antworten würdest. Vlg hanne

    Liken

    Antwort
    1. Melanie Autor

      Hi hanne:-)

      Ich schreibe dir am we eine Mail 🙂 vorher kannst du sicherlich auch schon mal bei Youtube sicherlich mal nach Videos gucken, da gibt’s haufenweise für die cameo:-)

      Wir lesen uns

      Lg melli

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s