Meine erste Easel-Card!!

So da bin ich nochmal….schöne Grüße aus dem waarrrrrmmmmmmmmen Dachgeschoß hier bei uns zuhause..puuuhh.

Aber ich habe heute so durchs Netz gezappt, um neue Arten von Karten zu finden die ich noch nie gemacht habe..und bin so auf eine Easel-Card gestoßen…und hab mich für diese entschieden..

Ich habe noch jede Menge schöner Designpapiere zuhause und da ich die auch mal benutzen sollte, habe ich mir welches geschnappt und die Farbkombi Petro, Schiefergrau, Apfelgrün und weiß und Silber  haben mir sehr gut gefallen..

Und das ist dabei raus gekommen:

IMG_7338 (Kopie) IMG_7339 (Kopie) IMG_7340 (Kopie) IMG_7345 (Kopie) IMG_7344 (Kopie) IMG_7341 (Kopie) IMG_7342 (Kopie) IMG_7343 (Kopie)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s