Dekoratives Etikett mal anders :-) und meine Swaps für MELLE

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal meine neue Errungenschaft zeigen..

Ich wurde von einer lieben Kundin in eine Facebook Gruppe eingeladen,  die Brandmalerei und Holzbau betreibt und vertreibt auf Wunsch.

Ich mache jetzt mal Werbung 🙂 Das ist die Familie Wiesner

Brandmalerei & Holzbau
Familie Wiesner
Wasen 35
79244 Münstertal

Tel. 0176/32581216 ( Auch Whats App )

E-Mail: wuenscheaufholz@web.de

Homepage KLICK

Facebook Gruppe: Wünsche aus Holz

 

Auf jeden Fall habe ich mir dort ein Showbrett machen lassen:-) in der Fast-Form eines Dekorativen Etiketts 🙂 ist halt eine Welle mehr drin, aber ich finde es Hammermäßig. Die können fast alles was man möchte 🙂

007 (Kopie) 008 (Kopie) 009 (Kopie) 012 (Kopie) 010 (Kopie) 011 (Kopie)

 

Ich bin begeistert 🙂

Heute abend gehts dann zur SU Städtetour nach Melle..ich freu mich schon drauf..und gestern bin ich endlich fertig geworden mit meinen Swaps und meinem Namensschild.

EDIT: Sorry, heute morgen im Eifer des gefechts vergessen zu erwähnen, das die Ideevon  meiner Demo Kollegin Cynthia kam…sie hatte die Idee für das Teamtreffen in GladbEck und ich fand das so toll das ich es nachmachen musste für die Städtetour:-)..sorry das ich das vergessen hatte zu verlinken….ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

005 (Kopie) 004 (Kopie) 003 (Kopie)

 

Und hier mein Namensschild für heute abend!!

002 (Kopie)

 

Leider etwas unscharf  geworden 🙂

001 (Kopie)

5 Gedanken zu „Dekoratives Etikett mal anders :-) und meine Swaps für MELLE

  1. Wiebke

    Oh, Melli!
    Ist DAS schön!!!
    Die Karte gefällt mir sehr gut
    und die Nikolaus-,Wichtel-, Weihnachtsmänner sind einfach süß!
    Die werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
    Danke für’s Zeigen!
    Liebe Grüße
    Wiebke
    Ps: Viel Spaß und 1000 Inspirationen heute abend in Melle!

    Liken

    Antwort
  2. peggy Autor

    Na, da kann der Nikolaus doch gleich direkt nach Melle kommen mit dem großen Geschenksack :-). Ich bin auch fertig, habe meine Swaps schon fotografiert, aber die gehen erst morgen online 🙂

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s