Weihnachtskarten Challenge 1. von 10 Tagen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade am planen für meine Weihnachtsmärkte, und meine Liste ist laaaannnnng, was ich alles machen möchte.Habe ja 3 Weihnachtsmärkte zu planen…

So habe ich auch auf meiner Liste 20 Weihnachtskarten stehen, die ich mitnehmen möchte.

Da komme ich eben auf die Idee, für mich eine Challenge zu starten…und zwar in den nächsten 10 Tagen je 2 verschiedene Weihnachtskarten zu basteln. Ich denke das ist human.

Heute werde ich euch die ersten beiden Karten vorstellen, wobei ich die Karte von gestern mal für heute dazu zähle…

Nr. 1

  015 (Kopie) (4)016 (Kopie) (4)017 (Kopie) (3)

 

Nr. 2

003 (Kopie) (5) 005 (Kopie) (5) 004 (Kopie) (5)

 

Ich werde euch jetzt jeden Tag einen Beitrag schreiben!

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Weihnachtskarten Challenge 1. von 10 Tagen

  1. Peggy

    Hi Melli, das sind zwei schöne Karten, wobei mir persönlich die erste auch besser gefällt. Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Karten. Bin ja nächste Woche wieder zu Hause :-). Glückwunsch zu deinem Onlineshop

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s