Altes mit Neuem kombiniert!!

Heute gibt es mal ein paar kleine Anhänger, die man sicher auch als Lesezeichen benutzen kann..

Ich habe es mal ohne Spruch gelassen, ich finde die Farben und das Stempelset reichten.

015 (Kopie) 016 (Kopie) 017 (Kopie)

Aus dem ausgelaufenden Katalog ist leider das Set „French Foliage“ raus gegangen, aber ich nutze es super gerne..gerade weil jetzt bald der Herbst kommt (ok bei 25 Grad im August, denkt man da nicht dran 🙂 Aber wir „auf Märkte-Geher“ müssen ja schon weiter denken.

Genutz habe ich die neuen Framelits „Chalk Talk“ das es als Produktpaket „Tafelrunde“ mit dem passenden Stempelset „Tafelrunde“ im neuen Katalog gibt..oder aber auch jeweils einzeln zu kaufen gibt.

018 (Kopie) 019 (Kopie) 020 (Kopie)

Habe mir 3 von den Framelits ausgesucht und mein fleissiger Elf hat sie für michin Himbeerrot und Schokobraun durch die Big Shot gejagt und die 2. Lage in Vanille für mich zugeschnitten und ich habe dann mit Links in Wildleder, Himbeerot, Kürbisgelb gestempelt und noch gewischt in Kürbisgelb, Curry-Geld, Himbeerrot und Savanne. und mir gefällts.

007 (Kopie) gestern abend noch unfertig 🙂

008 (Kopie) 011 (Kopie) 012 (Kopie) 009 (Kopie) 010 (Kopie) 014 (Kopie) 013 (Kopie)

 

4 Gedanken zu „Altes mit Neuem kombiniert!!

  1. peggy Autor

    Das ist gaaaaaanz toll geworden. Gefällt mir wirklich sehr gut und ist eine tolle Idee für den Markt. Ich hatte (und habe immer noch) das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, mache ich Lesezeichen oder Tags. Jetzt sehe ich aber, du machst beides und es schließt sich auch nicht gegenseitig aus. Danke für den finalen Kick, der mir noch gefehlt hat :-). Leider habe ich das French Foliage nicht, aber da wird sich sicherlich was anderes finden lassen :-). Viel Spass noch beim Basteln 🙂 Ich mache heute noch an den Tatüboxen weiter.

    Liken

    Antwort
  2. momo

    Hallo Melli, Applaus, Applaus, für diese wieder tolle Bastelidee.

    Peggy, was sind Tatüboxen? Klär mich bitte hier auf, du scheinst keinen Blog zu haben, oder, wo ich schauen könnte.

    LG Monika

    Liken

    Antwort
    1. Melanie Autor

      Danke schön..

      Ich denke Peggy meint Taschtücher-Boxen 🙂 die stehen bei mir auch noch auf dem plan 🙂

      Lg melli

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s