Geburtstagsgoodies und andere Gelegenheiten!!

Hallo zusammen!!

Heute nur kurz…ich habe ein bisschen Stress..Ich habe einen schönen Auftrag für Silberhochzeitsgoodies bekommen, 82 Stück..und die müssen bis zum 02.08.2013 fertig sein und ich bin noch nicht angefangen 🙂 Morgen aber….

Und am Samstag habe ich Geburtstag und muss einiges Vorbereiten..hab schon einiges eingelegt..gibt selbstgemachte antipasti und selbstgebackenes Ciabatta..mal gucken was noch..wird lecker :-)Und am Sonntag schneit meine Familie hier rein zum Geburtstagsgrillen..ihr seht, gibt einiges zu tun..aber ich freue mich jedes Jahr auf neue auf meinen Geburtstag.

Für meine Gäste habe ich noch ein paar Goodies gebastelt..mit Hilfe von meinem lieben Hilfs-Elfen Jörg 🙂 Der liebste Mann der Welt hat mir das Papier geschnitten…

018 (Kopie) (2) 019 (Kopie) (2) 020 (Kopie) (2)

Die Goodies kennt ihr schon, habe sie schon am Sonntag eingestellt gehabt.

025 (Kopie) (3) 026 (Kopie) (4) 027 (Kopie) (2) mit 3 verschiedenen Teesorten und Schoki
Und da ich schon dabei war, habe ich auch gleich welche für den Kreativmarkt im August gemacht..nur mit Schoki..vorne und hinten:

022 (Kopie) (2) 023 (Kopie) (2) 024 (Kopie) (3) 028 (Kopie) (2)

 

Und die gesamte Rasselbande zusammen 🙂

029 (Kopie) (2) 030 (Kopie) (2) 031 (Kopie) (3)

Wünsche euch einen schönen Abend!!

 

 

 

6 Gedanken zu „Geburtstagsgoodies und andere Gelegenheiten!!

  1. peggy Autor

    Die sehen ja wirklich sehr einladend aus. Da bekomme ich richtig Lust etwas für irgend einen Markt zu basteln. Leider muss ich solch einen Markt erst einmal suchen :-(. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Ich habe gestern abend noch ganz schnell ein kleines Dankeschön gebastelt und zwar das kleine Täschchen, das du von irgend woher hattest. Dort hinein habe ich zwei Duftteelichter gesteckt. Passten einwandfrei. Morgen gehe ich nochmal auf die Suche nach dem Link und vielleicht lade ich das Bild dann auf meinen Blog hoch. Mal sehen. Ist nicht gerade der Brüller geworden wegen meinem noch entzündetem Arm.

    Liken

    Antwort
    1. Melanie Autor

      Danke dir Peggy…ja man muss halt ein bisschen suchen und im Netz stöbern..bei mir hat es auch ein Weilchen gedauert, bis ich fündig wurde 🙂

      Jaaa ich will auch ein Foto sehen 🙂 Freu mich drauf 🙂

      LG Melli

      Liken

      Antwort
  2. Susanne

    Hallo Melanie,
    deine Goodies sind echt schön, da wär ich auch gerne Gast 😉 Sind die Milka Täfelchen diese ganz kleinen Naps? Die Idee mit Tee finde ich auch schön, der geht nicht auf die Hüfte 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne

    @Peggy
    Märkte müsste ich auch suchen 😉 aber ich würde Dein Täschchen gerne sehen 🙂
    Liebe Grüße auch an Dich,
    Susanne

    Liken

    Antwort
    1. Melanie Autor

      Hallo Susanne!

      Danke schön…nein das ist von Milka die größere Version und heißt „Kleine Versuchung“ gibts im 24er Pack.

      LG Melli

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s