Hallo ihr Lieben!!
Als ich gestern so durch das World Wide Web gestöbert bin, auf der Suche nach einer tollen Idee für meinen Kreativmarkt im August, bin ich per Zufall auf der Seite von einer lieben Demo Kollegin gelandet und habe mir ihren aktuellen Beitrag auf ihrem Blog durchgelesen und ich habe mich in ihre kleine Eulen-Verpackung verliebt..
Sie hatte auch die Anleitung dafür geschrieben gehabt..und so hatte ich meine Idee..VIELEN LIEBEN DANK SABINE!!! Ich bin verloved 🙂
Jetzt zeige ich mal meine Eulen-Verpackung…ich finde die soooooo süß!!
Eine Ritter-Sport Mini Würfel passt mit sicherheit rein, oder ein bis 2 Mini Milka Naps..also viele Kleinigkeiten
Meine ganze Rasselbande mal zusammen!!
Ich habe jeweils 2 stück von 8 verschiedenen Farben gemacht!
Jetzt setze ich mich wieder an meinen Schreibtisch und werkel mein nächstes Projekt!!
Habt einen schönen Tag!!
Huhu Melli,
oh wie süß sind deine Eulen geworden !!! Es freut mich, das sie dir bei mir gefallen haben….und so in einer ganzen Gruppe sehen sie ja bezaubernd aus !
Ganz liebe Grüße
Sabine
LikeLike
Ooooh, die sind ja schnuckelig!! Die muss ich auch für meinen Herbstmarkt-Stand machen!!!
Liebe Grüße
Anja
LikeLike