Ein Bayer ist eingezogen….

und zieht am Samstag wieder aus 🙂

Meine Schwägerin feiert am Samstag ihren 60. Geburtstag, und es wird ein Bayrischer Abend..und da habe ich wenigsten ein bisschen was bayrisches zu steuern möchte, wenn ich schon in kein Dirndl reinpasse..ist diese Karte entstanden mit passender bayrischer Eule!!

006 (Kopie) (3) 007 (Kopie) (3) 008 (Kopie) (4)

 

Und weil auf weiß nicht alles zu sehen ist, gibts noch ein Foto auf gelb 🙂

001 (Kopie) (2)

Da wird noch ein schönes Päckchen gepackt und dann gehts zum feiern 🙂

 

6 Gedanken zu „Ein Bayer ist eingezogen….

  1. Bettina Schenk

    Liebe Melli, wir wollen dieses Jahr bei uns im Dorf Oktoberfest feiern und ich bin beim googeln über deine niedliche bayrische Eule gestoßen. Das wäre genau richtig für die Einladung, kannst du mir bitte eine Anleitung schicken. Eulenstanze ist vorhanden. Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße Bettina

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s