Karte zur „Eisernen Hochzeit“

Habe gestern von meinen Eltern einen Auftrag bekommen, für sie eine Karte für Bekannte zu machen, die ihre Eiserne Hochzeit feiern.

Wow, eiserne Hochzeit bedeutet, das die beiden schon 65 Jahre verheiratet sind…meinen Respekt…heutzutage halten Ehen ja manchmal nicht mal 65 Tage „lol“

Ich hoffe das meine Ehe auch so lange hält…meine Eltern sind ja auch schon dieses Jahr 47Jahre verheiratet..da bin  ich mit meinen 10Jahren verheiratet sein, noch ein kleiner Fisch 🙂

Hier also die Karte, die ich gemacht habe…sie ist embosst mit einem Bronze-Pulver, das nicht von SU ist..sonst ist alles Material von SU!! Die Bordüre ist mit dem Stempelrad „Vintage“ gestempelt..da das Rad kleiner war als das zu bestempelte Papier, habe ich noch ein zweites Mal gestempelt…deswegen sieht das Muster etwas merkwürdig aus…finde aber gar nicht so schlecht 🙂

009 (Kopie) (3) 008 (Kopie) (3)

Ein Gedanke zu „Karte zur „Eisernen Hochzeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s