Verpackung für Schoki oder andere Kleinigkeiten

Gestern abend habe ich noch etwas länger an dieser Verpackung gesessen…aber es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu basteln..das Vorschneiden und das Vorfalzen ist etwas Zeitaufwändiger..aber es lohnt sich.

Gesehen habe ich sie bei Jenni Pauli..und ich konnte meine selbstgemachten Mixed Bunch Blumen noch unterbringen..:-) und das tolle 2-Steps-Stempelset „Stippled Blossom“ an Cardstock habe ich das 12″x12″ in Savanne, Osterglocke,Mattgrün und Chili-Rot genommen..

016 (Kopie) 027 (Kopie)

Die Stempelkissen in Rosé, in Rotkäppchen,Wildleder, Schokobraun,Savanne,Apfelgrün, Gartengrün,Safrangelb, Osterglocke und Mandarinorange wurden genutzt..Das „Alles Liebe Mama“ kommt aus dem Stempelset „KleineWünsche“..

023 (Kopie) 021 (Kopie) 022 (Kopie)

Das Band in Chili, Savanne und Espresso gab es im letzten Winterkatalog, und ist leider nicht mehr im Programm

003 (Kopie) Glitzereffekt durch Smooch Spritz in „Vanille“ und Perlenschmuck

020 (Kopie) 019 (Kopie)

018 (Kopie) 017 (Kopie)

 

025 (Kopie) 024 (Kopie) 026 (Kopie)

Die Schachtel und ihr Innenleben..genug Platz für kleine Geschenke!!

 

TERMIN-ÄNDERUNG:

Die Sammelbestellung mache ich jetzt erst am 03.04.2013..wegen der Feiertage und weil ich am Montag gar nicht da bin..das habe ich gar nicht bedacht!!

 

 

2 Gedanken zu „Verpackung für Schoki oder andere Kleinigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s