Ordnung bei den Designerpapieren!

Stampin‘ Up hat soooo schöne Designerpapiere in 12″x12″, also 30,5 x 30,5cm..

Nur ist es nicht so einfach eine passende Aufbewahrung zu finden, das sie sortiert nach Sets aufbewahrt werden können.

Nun habe ich in unserem Demo-Forum eine super Idee von  einer Demonstratorin gefunden…sie nimmt LP-Hüllen aus festem Plastik die man günstig bei Ebay ersteigern kann…50 Stück für knapp 9 Euro plus Porto..Guckt mal hier: LP-Hüllen

Designpapiere2

Diese kann ich dann schön sortiert in den großen Ordnungs-Aufsteller von SU aufbewahren!!

Designpapiere1

Ich habe dann alle meine Designpapiere sortiert nach Sets und mit einem Dümo beschriftet,mit Namen, aus welchem Katalog es kam und das Jahr.

Designpapiere3 Designpapiere5

Sogar unser 30,5 x 30,5 Cardstock kann man jetzt schön und sauber weg sortieren!!

Designpapiere4

Ich freu mich!!

Jetzt setzte ich mich noch hin und bastel noch ein bisschen..morgen ist mein erster Bastelstammtisch..wer noch kommen mag ist gerne willkommen..Da bis jetzt nur eine Person sich angemeldet hat, habe ich kurzfristig umdisponiert und ihn um 10 Uhr morgens  geplant. Ich freu mich trotzdem drauf!!

Also wenn DU gerne noch dazu stoßen möchtest, melde dich heute noch bei mir!

Der nächste ist dann wieder Abends!!

Denkt bitte dran..die SAB endet am 22.03.2013…nur noch 8 Tage könnt ihr bei einem Einkauf für 60€ ein schönes Geschenk aus dem SAB-Flyer aussuchen…morgen am 15.03.2013 mache ich eine Sammelbestellung wo ihr die Versandkosten sparen könnt..falls ihr was braucht, schreibt mir gerne eine Mail oder ruft mich an..!!

 

Ein Gedanke zu „Ordnung bei den Designerpapieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s