Ganz tolle 3er Teebeutelkarte für den Bastelstammtisch!!!

Der 2. Markttag ist auch schon 2 Tage vorbei..und ich muss sagen, es ist super gelaufen…ich bin sehr zufrieden..und es sind die Küsschenboxen wieder super gelaufen..die Leute stehen darauf .-))

Endlich komme ich aber wieder dazu ein schönes Werk zu posten was gestern abend bei mir entstanden ist…

Da ja am 15.03.2013 mein 1. Bastelstammtisch um 19Uhr30 stattfindet..habe ich mir das erste Projekt ausgesucht…

Ich wollte schon immer eine Teebeutel-Karte machen und habe im Netz eine Anleitung gesucht und gefunden..leider in Englisch und in  INCH, aber wenn man des Englisch mächtig ist und gut zuhören kann..dann schafft man auch das 🙂 Und mit unserem tollen Simply Scored Board oder unserem Schneidbrett kann man ganz leicht die Umrechnung machen!!

Und hier ist mein Ergebnis..ich finde sie ist mir soooo gelungen..ich bin richtig zufrieden mit mir!

Teebeutelkarte a Teebeutelkarte b Teebeutelkarte c Teebeutelkarte d

 

Wenn ihr also Lust habt, am Freitag diese Karte zu basteln, meldet euch bei mir..am besten bis Morgen!!!

Ich mache auch am Freitag eine Sammelbestellung, denn die SAB ist am 22.03.2013 zu Ende…wenn ihr noch was braucht und noch die tollen Sets der SAB als Geschenk bekommen möchtet, schreibt mir eine Email oder ruft gerne durch!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s