Ich liebe Dich-Karte

Da mein Mann Jörg und ich heute unseren 10.Hochzeitstag haben, möchte ich meinem Mann auch eine schöne Karte mit Liebe schenken und habe mich hingesetzt und ihm eine schöne Karte gebastelt..naja eine typische MÄNNER Karte ist es jetzt wirklich nicht, aber sie gefällt mir gut und drückt aus das ich ihn sehr liebe..:-)

zum vergrößern der Bilder bitte anklicken:-)

Material:

Cardstock „Flüsterweiß“

Cardstock „Vanille-Pur“

Cardstock „Glutrot“

Stempelkissen „Glutrot“

Stempelset „Mein Valentinsschatz“

Framelits „Famose Fähnchen“

Elementstanze „Vogel“

Handstanze „Großes Herz“

Handstanze “ Kleines Herz“

Bordürenstanze

Basic Strassschmuck

 

2 Gedanken zu „Ich liebe Dich-Karte

  1. Antje Oetjen

    Liebe Melli,

    eine super schöne Karte hast du da gebastelt, da wird sich dein Jörg bestimmt drüber freuen!

    Ich wünsche Euch zweien alles Liebe und Gute zu eurem 10. Hochzeitstag und feiert ihn schön im Kreise eurer Lieben.

    Liebe Grüße
    Antje

    Liken

    Antwort
  2. momo

    Hallo Melli, ich glaube das dein Schatz sich über dir Karte seehr freuen wird auch wenn es wie du sagst, keine „richtige“ Männerkarte ist. Aber, auch Männer haben „frauliche“ Seiten und da passt sie doch dazu!
    Für heute einen tollen Tag mit deiner Familie, auch wenn du kochen mußt!
    Schade, ich kann nicht mitessen, das Menü würde mir auch schmecken! ;-)))
    LG Monika

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s