Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen..oder?

Es sind noch ein paar schöne Schächtelchen für MonCherie oder Küsschen entstanden..ich finde sie sooo süß und durch die Prägungen mit den „Eleganten Linien“  Prägefolder (Deckel)  und dem neuen Prägefolder aus der SAB (unten) sehen sie richtig schnieke aus 🙂

So kann man seiner besten Freundin eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Kaffee mitbringen 🙂

Bilder zum Größer machen bitte anklicken!!

Material

Cardstock “Vanille”
Cardstock “Chili”

Cardstock “Wildleder”
Cardstock “Savanne”

Stempelset “Mein Valentinsschatz”
Stempelkissen “Glutrot”
Stempelkissen “Wildleder”
Big Shot “Famose Fähnchen”
Prägefolder “Elegante Linien
Prägefolder “Reben”

Prägefolder „Polka Dots“
Kordel “Espresso

Kordel „Chili”
Knöpfe “Pracht- und Signalfarben”
Stanze “Vogelstanze” (nur das Blatt)

Basic „Strassschmuck“

5 Gedanken zu „Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen..oder?

  1. Anke

    Hallo Melli,

    sehen total toll aus – hast du die Box errechnet, oder hast du da ne Anleitung für?
    Gerade für Mon Cheries suche ich noch dringend Maße für eine solche Schachtel….

    lg anke

    Liken

    Antwort
  2. Anke

    Hallo Melli,

    vielen vielen lieben Dank – da schau ich schon so oft bei Katrin vorbei, aber die ist mir durch die Lappen gegangen 😉

    euch einen schönen Sonntag
    lg anke

    Liken

    Antwort
  3. .: Katrin :.

    Hallo Melanie,
    wow.. die sehen ja alle soooo fantastisch aus.. klasse mit der Prägung..
    Freut mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt und dich zu solch schönen Boxen inspiriert hat..

    LG, Katrin

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s