Explosionsbox mit Einhorn zum 40. Geburtstag

So und jetzt noch ein kreativer Britrag mit Endprodukt 😂😂

Diese Explosionsbox zum 40. Geburtstag durfte ich im Auftrag einer Kundin werkeln.

Es war Rosa, Glitzer, Sterne und Einhorn gewünscht . Und diverse kleine Sprüche wie „Beste Freundin“ Und „Hab dich lieb“

Für die Mitte habe ich noch eine kleine Box gewerkelt in der Größe 5x5x5 cm für ein kleines Geschenk

Das Geburtstagskind hat sich heute gefreut wurde mir berichtet😂

9 Gedanken zu „Explosionsbox mit Einhorn zum 40. Geburtstag

  1. Natalie

    Super tolle Arbeit !
    Ich hätte genauso eine Box gerne als Geschenk für eine sehr gute Freundin anlässlich ihres 30.Geburtstages. Könnte ich das bei Ihnen in Auftrag geben ?

    Like

    Antwort
  2. Isa Vatterodt

    Hallo Melli,

    da hast Du aber eine ganz tolle Explosionsbox gebastelt.
    Ich war auf Pinterest unterwegs und habe für die Kindergartenfreundin meiner Tochter nach Ideen für eine Geburtstagskarte gesucht und bin über Deine klasse Seite gestolpert.
    Ich selbst bin erst seit Oktober 2017 Stampin Up Demonstatorin, also ganz frisch dabei ;).

    Danke für die Inspiration

    GlG
    Isa

    Like

    Antwort
  3. Gesa

    Super tolle Box!!! Ist heute angekommen Ganz vielen lieben Dank für den tollen Kontakt und die super schnelle “Expressbearbeitung”!

    Like

    Antwort
  4. Ramona

    Hallo Ich finde die Einhorn Box sehr interessant ich wollte sowas für meinen 30 Geburtstag haben als Einladungen wäre sowas möglich ?

    Like

    Antwort
  5. Alexandra

    Hallo,
    könnte ich bei Ihnen so eine Box in Auftrag geben?
    Es wäre nett, wenn sie sich diesbezüglich bei mir melden könnten.
    Viele Grüße
    Alexandra

    Like

    Antwort
  6. Ines Iglesias

    Hi,
    Super Einhornbox. Darf ich dich fragen wo du das Einhorn her hast? Suche so was und finde nichts vernünftiges als cutting dies.
    LG ines

    Like

    Antwort
  7. Sandra B.

    Liebe Melanie,

    wäre es möglich, dass du mir genau die gleiche Box für einen 40. Geburtstag machen könntest? Was würde das für mich kosten? Anstatt Beste Freundin müsste allerdings Beste Schwester stehen…

    Würde mich sehr über eine Rückmeldung auf meine Email – Adresse freuen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar