Noch eine Hochzeitsbox

Hallöle,

ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Boxen 😂

Heute gibts nochmal eine Hochzeitsbox im Look die ich euch letztes Mal schon gezeigt habe. Inspiriert durch die Box von meiner Demokollegin Jana Trautmann.

Es sollte was mit Reise zu tun haben und da eignen sich ja Koffer super zu, wo man auch Geld verstecken kann für das Geschenk. Hier wollten jetzt mehrere Sich zusammen tun und was verschenken.

Heute darf ich die Box zeigen, da die Hochzeit gestern war und ich hoffe das dieser Tag für das Paar der schönste in ihrem Leben ist und ich wünsche nur das Beste.

Liebe Grüße von Melli

4 Gedanken zu „Noch eine Hochzeitsbox

  1. claudia dupuis

    Huhu,
    warum solltest du mit den boxen nerven? ist halt was anderes als die ollen aufklappkarten!!
    also ich mag deine arbeiten alle!!! <3<3 mach weiter so 🙂
    glg claudia

    Like

    Antwort
  2. Maria

    Hallo liebe Melli
    Bin total begeistert von deinen Boxen!!…. Bin grad am nachbasteln…. Freu mich schon auf die nächsten..
    L. G. Maria

    Like

    Antwort
  3. Jutta

    Wow! Die Box ist traumhaft schön. Ein absolutes Meisterwerk.
    Ganz fettes Kompliment dafür an dich.
    Würdest du mir bitte verraten (am liebsten per Email), wie
    du diesen Schriftzug „Ja“ ausgeschnitten hast? Mit einer Cameo
    oder gibt es dafür eine Stanzschablone?
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    Antwort
    1. Melanie Autor

      Hallo Jutta,

      Vielen Dank für dein Lob. Die stanze ist für die Big Shot und ist von der Firma Rayer, einfach mal googlen und dann findest du die.

      Lg Melli

      Like

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar