Candyholder mit dem Set Bärengruß

Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für eure Kommentare bei Facebook und hier zu meinem Video. Freut mich das es euch gefällt 🙂

Heute habe ich einen Beitrag zum Set Bärengruß mit den passenden Framelits dazu für die Bigshot.

Ich habe bei meiner Up-Up-Upline (auch liebevoll meinen Stempel-Uroma 🙂 ) Jeanette Egemann das Video gesehen für diese Verpackung für eine Dressingschale aus Plastik. Die fand ich sooo schön.

Nun habe ich bei Amazon nur 30ml Schalen bekommen und da war diese Verpackung einfach zu groß für, deswegen habe ich mich hingesetzt und hab alles etwas kleiner gebastelt passend für die Schalen. Und dementsprechend habe ich auch den kleineren der Bären aus dem Set genommen. Aber vom Design her bin ich dem Beispiel von Jeanette treu geblieben, das ist so schön ❤

Stampin Up,Candyholder, Stempelset Bärengruß, Mellis Stempelparadies (6) (Kopie)

Man kann sie mit Smarties füllen oder wie in meinem Fall mit M&Ms

Stampin Up,Candyholder, Stempelset Bärengruß, Mellis Stempelparadies (4) (Kopie)

Stampin Up,Candyholder, Stempelset Bärengruß, Mellis Stempelparadies (5) (Kopie)

Danke liebe Jeanette für deine Tolle Idee.

Jetzt werde ich mich mal an mein nächstes Projekt setzen, denn ich habe den erstem Markt am 31.1. und ich habe NIX für den Markt bis auf dieses Projekt und das von gestern..und damit kann ich ja nix reissen 🙂

Habt einen schönen Tag und zieht euch gut und warm an..ist kalt draussen.

Liebe Grüße von eurer Melli

6 Gedanken zu „Candyholder mit dem Set Bärengruß

  1. Britta

    Hallo Melanie, kannst du mir bitte die Maße geben, weil ich finde die mit den kleinen Becher viel besser. Ich würde gern nachbestellt für einen Kindergeburtstag.

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar