Adventskalender-Team Stempelwiese-Mein Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist der 2.Dezember und es geht weiter im Adventskalender des Teams Stempelwiese. Und heute öffnen ich und Maike das 2.Türchen.

Mein Beitrag ist eine kleine Box für Geschenkeanhänger..Sie ist einfach zu fertigen und es passen 5 Geschenkanhänger rein, die ich mit der Gewellter Anhänger Stanze ausgestanzt habe.

Weihnachtlicher Anhänger

Weihnachtlicher Anhänger Lagunenblau Weihnachtlicher Anhänger Lagunenblau1 Weihnachtlicher Anhänger Savanne Weihnachtlicher Anhänger Savanne1

Weihnachtlicher Anhänger Savanne2

Hier ist auch gleich die Anleitungs-Maße für die Box für euch.

Anleitung Tag Box

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln..

Und schaut doch jetzt bei Maike auf ihrem Blog Vorbei..da findet ihr auch eine schöne Inspiration.

Und wenn ihr den Adventskalender weiter verfolgen wollt bis Weihnachten, findet ihr alle Teilnehmer bei Steffi auf dem Blog verlinkt.

image

Verwendete Materialien:

24 Gedanken zu „Adventskalender-Team Stempelwiese-Mein Beitrag

  1. momo

    Hallo Melli, prima Idee, dann kann man die süßen Dinger besser transportieren, aufheben, insgesamt verschenken, verkaufen, oder? Gerade fällt mir kein weiteres Verb dafür ein, dir?
    GlG Monika

    Like

    Antwort
  2. tina

    Guten Morgen Melanie,
    eine wundervolle Geschenkidee präsentierst du uns heute.
    Da würde mir spontan ein Abnehmer für einfallen.
    So eine Anhängerbox muss ich für meine Mama werkeln.
    Sehr schön!
    Ich danke dir für deine Inspiration und wünsche dir einen schönen Tag.
    Auf bald Tina

    Like

    Antwort
  3. Carmen

    Hallo Melli
    Ein tolle Geschenkidee hast du da wieder gezaubert, sieht toll aus.
    Da werden sich die Beschenkten aber freuen.
    LG Carmen

    Like

    Antwort
  4. peggy Autor

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich finde auch, dass das eine tolle Idee ist. Ganz bestimmt werde ich ein paar Exemplare davon nachwerkeln.
    LG
    Peggy

    Like

    Antwort
  5. steffir

    Liebe Meli, ich hab mich schon gestern gefreut, heut bei dir vorbeizuschaun – du hast immer wieder ein tolle Überaschung bereit – und so ist es auch. Die Idee, kleine Anhänger in einer Box zu präsentieren ist super – und wer braucht keine Geschenkanhänger? Vielen Dank, dass du uns gleich noch die Anleitung und Maße für die Box mitliefertst. Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald – ich freu mich schon sehr, wenn wir uns sehen. Eine schöne Woche und weiterhin so nette kreative Ideen. Lieben Gruß Steffi

    Like

    Antwort
  6. Papers & Stamps

    Hallo Melanie,
    ganz klasse… Ich finde die Box und die Anhänger wunderschön… vielen Dank auch für die Maße der Box… die werd ich sicherliche nachwerkeltn… Toll!
    Liebe Grüße
    Mandy

    Like

    Antwort
  7. Melanie Köhler

    Hallo Melli,ich finde deine Anhänger echt supi.Gott sei Dank gibt es dann wieder weniger Menschen die diese scheußlichen Discounterdinger verwenden 😀 So sieht alles viel wundervoller aus.Eine wunderbare Idee,dieses Geschenk !*Werde ich mir merken.Alles Liebe,Melanie ☆

    Like

    Antwort
  8. Nadine

    Hey Melli,

    eine tolle Idee, die Anhänger direkt in einer kleinen Box aufzubewahren 🙂 . So hat man auf die Schnelle immer ein schönes Mitbringsel, wenn man mal spontan zum Adventsfrühstück eingeladen ist 🙂 .

    VLG Nadine

    Like

    Antwort
  9. Melanie Autor

    Hallo ihr Lieben!

    Vielen lieben Dank für euren ganz tollen Kommentare auf meinen Beitrag…ich freu mich so das es euch gefällt ❤ ❤ ❤

    Ja ich fand auch das es eine schöne Idee war, gerade jetzt wenn man auch mal eingeladen ist zum Adventskaffee..so kann man jemanden eine kleine Freude machen…

    Und da kann ich Melanie Köhler nur zustimmen..selbstgemachte Anhänger verschenken, damit nicht die gekauften Dinger benutzt werden müssen 🙂

    Liebe Grüße von Melli

    Like

    Antwort
  10. michaela

    Hallo Melanie,
    das ist ja ne tolle Idee und danke für deine Anleitung.
    Die muss ich mir unbedingt merken. Hab einen schönen Abend noch 🙂
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

    Like

    Antwort
  11. stempelfantasie

    Hallo, liebe Melli,

    sehr süß sind Deine Anhänger geworden und eine tolle Idee mit der dazu passenden Box. Mal schauen, ob ich das bei meinen ganzen Projekten vor Weihnachten noch unterkriege… Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Like

    Antwort
  12. Juliane

    Hallo Melanie,
    eine tolle Idee. Hab ich vorher nie dran gedacht und das obwohl die Familie oft nach fertigen Anhängern fragt. Nun kann ich sie mit deinem Werk beglücken. Vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße, Juliane!

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar