Anleitung“Adventskalender to go“ und Freebie-Tip

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird der Tag der Anleitungen 🙂 Ich werde heute 2 Anleitungen einstellen..einmal für meinen Adventskalender to go und für den Weihnachtsmann-Goodie von gestern 🙂

Aber erstmal möchte ich mich für die ganzen Genesungswünsche bedanken die mich gestern hier oder auch per Facebook erreicht haben…das war sooooo lieb, DANNKKKKKEEEEEE!!..mir gehts auch schon ein  bisschen besser..

Kommen wir jetzt zu der Anleitung und zu meinem Freebie Tip.

Die liebe Alexa von Colorspell erstellt sooo schöne Freebies zu den verschiedenen Anlässen auf Wunsch vieler Bastler zu SU Stanzen…und stellt sie umsonst zum Runterladen auf ihren Blog…so auch das Label für den „Adventskalender to go“..schaut mal bei ihr vorbei, klickt euch durch und lasst euch verzaubern 🙂 KLICK

Hier meine Variante mit ihren Freebies plus Anleitung.

Adventskalender to go 1 (Kopie) Adventskalender to go 2 (Kopie) Adventskalender to go (Kopie)

Maße:

Cardstock: 21 x 14 cm

Lange Seite falzen bei: 6,5 / 7,5 / 15,5 / 16,5 cm

Kurze Seiten falzen jeweils bei 1 cm links und rechts

je 1x DSP : 11 x 5,5 cm

je 1 DSP : 11 x 4,0cm

 

Update vom 23.11.2017

Hier findet ihr das Video dazu:

 

Die Anleitung wurde von mir bzw. meinem Elfen entworfen und ich möchte euch bitten, wenn ihr sie weiter verbreitet, mich als Quelle mit anzugeben.

Bei Fragen zu der Anleitung, einfach Mail an mich oder ruft durch 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich bin später nochmal da mit der nächsten Anleitung!!

LG Melli

 

16 Gedanken zu „Anleitung“Adventskalender to go“ und Freebie-Tip

    1. Melanie Autor

      Hallo Anna!
      Ich habe meine durch eine Sammelbestellung einer Facebook Gruppe bestellt gehabt, aber gib mal Scheibenmagnete 8mm bei Google oder auch Amazon ein, da findest du einige Anbieter..

      LG Melli

      Like

      Antwort
    1. Melanie Autor

      Hallo Christine!

      Ich habe meine über eine Sammelbestellungsgruppe bei Facebook bekommen, aber gib mal bei Google „Mini-Adventskalender ein..da kommen einige Anbieter…ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das manchmal Nanu Nana oder Butlers oder Depot die auch in ihrem Programm haben in der Weihnachtszeit

      Like

      Antwort
  1. Monika Haupt

    Hallo Melanie,
    vielen Dank für die Anleitung zum Adventskalender to go. Dieses Jahr hab ich endlich die Smarties bekommen, aber keine Anleitung mehr. Jetzt habe ich durch deine Variante gleich beides. Anleitung und auch das passende Freebie dazu. Ist doch genial.
    Ganz liebe Grüße, Monika

    Like

    Antwort
  2. Monika Koller

    Schöne Adventskalender hast du gemacht und die Anleitung ist ganz einfach. Ich bekomme aber bei colorspell kein Freebie richtig ausgedruckt. Entweder kommen die Motive ganz groß, das nur 2 auf eine Seite gehen oder es wir alles mitgedruckt.
    Monika

    Like

    Antwort
  3. Benzing Waltraud

    Kannst du mir die Anleitung zukommen lassen vonAdvends Kalender to Go.wo gibst die Ständer wo du auf dem Kreativ Markt hattes.Vielen Dank im Voraus

    Like

    Antwort
  4. Evelyn

    Hallo,
    die Verpackung ist genial. Kannst Du mir bitte die Anleitung schicken? Solche Kalender würde ich gerne für meine Kollegen zu Weihnachten machen.
    LG Evelyn

    Like

    Antwort
  5. Prüms Doreen

    Hallo…
    Schönen guten Abend…
    Ich habe großes Interesse an der Verpackung für den Adventskalender to Go…
    Wäre es möglich mir die Vorlage zuzukommen lassen??
    LG Doreen

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar