Ein Bayer ist eingezogen….

und zieht am Samstag wieder aus 🙂

Meine Schwägerin feiert am Samstag ihren 60. Geburtstag, und es wird ein Bayrischer Abend..und da habe ich wenigsten ein bisschen was bayrisches zu steuern möchte, wenn ich schon in kein Dirndl reinpasse..ist diese Karte entstanden mit passender bayrischer Eule!!

006 (Kopie) (3) 007 (Kopie) (3) 008 (Kopie) (4)

 

Und weil auf weiß nicht alles zu sehen ist, gibts noch ein Foto auf gelb 🙂

001 (Kopie) (2)

Da wird noch ein schönes Päckchen gepackt und dann gehts zum feiern 🙂

 

6 Gedanken zu „Ein Bayer ist eingezogen….

  1. Geli

    Hallo Melli,

    die Bayrische Eule ist sooooo super!! Danke für diese tolle Anregung.
    Ganz liebe Grüße aus Augsburg sendet Dir

    Geli

    Like

    Antwort
  2. Bettina Schenk

    Liebe Melli, wir wollen dieses Jahr bei uns im Dorf Oktoberfest feiern und ich bin beim googeln über deine niedliche bayrische Eule gestoßen. Das wäre genau richtig für die Einladung, kannst du mir bitte eine Anleitung schicken. Eulenstanze ist vorhanden. Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße Bettina

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar