Die letzten Trauerkarten

Heute zeige ich euch meine hoffentlich letzten Trauerkarten für meine Familie für eine ganz lange Zeit!!

Gestern war die Beerdigung meiner Tante und für ihren Mann, meine Cousine und meinem Cousin habe ich jeweils eine Karte gestaltet. Die Vierte war für eine andere Verwandte die benachrichtigt wird, das meine Oma und meine Tante gestorben sind.

Leider habe ich bei den Bilder jeweils immer den Finger im Weg..:-) aber man kann sie ja gut erkennen!!

Trauerkarte1

Trauerkarte2

Trauerkarte3

Am Wochenende habe ich dann wieder einen Kunsthandwerker Markt und hoffe auf gute Geschäfte 🙂 Drückt mir mal die Daumen..

 

Nochmal möchte ich euch an meinen ersten Bastelstammtisch erinnern am 15.03.2013 ab 19Uhr30..würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet und wir ganz viel Spaß haben werden!!

Ein Gedanke zu „Die letzten Trauerkarten

Hinterlasse einen Kommentar